Unternehmen
Analyse und Auswahl
Entwicklung von Menschen
Beratung von Organisationen
Strukturiertes Interview Assessment-Center Potenzialanalyse BST-PEP 3000 Mitarbeiterbefragung Vorgesetztenbeurteilung

Potenzialanalyse BST-PEP 3000

Potenzialanalyse in modernster Form 

BST Management-Beratung | BST PEP 3000

PEP heißt PersönlichesErfolgsPotenzial. Der Name ist Programm. Das von BST entwickelte und ständig aktualisierte Verfahren ist seit vielen Jahren erfolgreich im Einsatz.

BST-PEP 3000 ist ein generelles, aber auch speziell für Führungskräfte auf Basis der Berufspraxis entwickeltes, wissenschaftlich überprüftes Fragebogenverfahren. Es wurde von uns gemeinsam mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Universität Tübingen Anfang der 90er Jahre entwickelt, wird seither regelmäßig aktualisiert (letzte Neunormierung 2010) und kann am PC oder mit Papier und Bleistift durchgeführt werden. Das BST-PEP 3000 weist differenziert Stärken und Schwächen von aktiven und zukünftigen Führungskräften aus. In der Praxis kann es allein oder in Kombination mit Interviews eingesetzt werden. 
Neben der Personalauswahl wird BST-PEP 3000 auch als Instrument der Standortbestimmung für routinierte Führungskräfte in der Weiterentwicklungsplanung oder im Coachingprozess eingesetzt.

Bei Interesse informieren Sie sich bitte über das Kontakt-Formular.